Omnium begeis­tert unsere Kun­den, weil die Bera­tung aller The­men inter­ak­tiv erfol­gen kann.

Trotz der Mäch­tig­keit von Omnium ist die Kom­plexität dis­kret ver­bor­gen und stellt den Bank- oder Ver­si­che­rung­skun­den ins Zen­trum. Zu den Stär­ken von Omnium zäh­len zudem die umfan­grei­chen Inte­gra­tionsmö­gli­ch­kei­ten in die bes­te­hen­den Kun­den-Sys­teme. Dazu gehö­ren die Pro­zesse und Funk­tio­nen, das optische Erschei­nung­sbild sowie die tech­ni­schen Schnitts­tel­len. Die nach­fol­gen­den Pro­jekt­bes­chrei­bun­gen und Suc­cess Sto­ries geben Ein­blick, wie wir Omnium in bes­te­hende Kun­de­num­ge­bun­gen inte­griert haben.

St. Gal­ler Kan­to­nal­bank Pro­jekte Fr Para­dig­men­wech­sel in der Bera­tung Read more
Bas­ler Ver­si­che­rung Pro­jekte Fr Inte­gra­tions­pro­jekt für die Bas­ler Ver­si­che­rung Read more
Baloise Bank Pro­jekte Fr Intui­tive und visuell ans­pre­chende Lösung Read more
Swiss Life Select Pro­jekte Fr « Omnium über­zeugte uns sofort » Read more
ATG All­fi­nanz & Treu­hand AG Pro­jekte Fr Von der Excel-Lösung zu Omnium Read more