Vielfältig. Dynamisch. Menschlich. Aus Leidenschaft für die digitale Beratungswelt von morgen. Wann startet deine Karriere bei uns?

Arbeiten in einem attraktiven Umfeld mit vielen Vorteilen

Offene Stellen

Im Moment haben wir keine offenen Stellen, aber wenn du für unser Unternehmen eine Bereicherung bist, dann sende uns bitte deine Initiativbewerbung via Formular.

In fünf Schritten zum neuen Job

Initiativbewerbung

Du suchst einen Job, hast aber nichts Passendes auf unserer Seite gefunden? Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitenden. Melde dich ganz unverbindlich bei uns via Formular und werde vielleicht schon bald Teil der Brainies.

Deine Ansprechpartner

Bei Fragen oder für weitere Informationen darfst du gerne mit uns in Kontakt treten.

Zürich

Manuela Antic

Senior Human Resources Manager

+41 58 710 66 11
manuela.antic@braingroup.ch

Brünn

Aleš Jakůbek

Country Manager CZ

+420 533 424 598
ales.jakubek@braingroup.ch