Viel­fäl­tig. Dyna­misch. Mensch­lich. Aus Lei­den­schaft für die digi­ta­le Bera­tungs­welt von mor­gen. Wann star­tet dei­ne Kar­rie­re bei uns?

Arbei­ten in einem attrak­ti­ven Umfeld mit vie­len Vorteilen

Offe­ne Stellen

Tech­ni­cal Busi­ness Analyst/​​in 80–100% Zürich
Ver­öf­fent­licht am 05.04.2022

In fünf Schrit­ten zum neu­en Job

Initia­tiv­be­wer­bung

Du suchst einen Job, hast aber nichts Pas­sen­des auf unse­rer Sei­te gefun­den? Wir sind stets auf der Suche nach enga­gier­ten Mit­ar­bei­ten­den. Mel­de dich ganz unver­bind­lich bei uns via For­mu­lar und wer­de viel­leicht schon bald Teil der Brainies.

Dei­ne Ansprechpartner

Bei Fra­gen oder für wei­te­re Infor­ma­tio­nen darfst du ger­ne mit uns in Kon­takt treten.

Zürich

Manue­la Filipovic

Seni­or Human Resour­ces Mana­ger & Board Member

+41 58 710 66 11
manuela.filipovic@braingroup.ch

Brünn

Aleš Jaků­bek

Expert Coun­try Mana­ger & Board Member

+420 533 424 598
ales.jakubek@braingroup.ch